Übersicht

Hallo und Danke für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo und Danke für die Aufnahme 😉

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,421 Gesehen
(@marina)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich bin Marina, 55 Jahr und möchte mich wenn ich in die Rente gehe, was noch etwas dauert vor Ort ( im Urlaub) und hier im Forum informieren und eben Vorsorge tragen bis dahin ;). Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme an Euch

Grüsse Marina


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Marina,

ein fröhliches Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, es ist bestimmt besser, sich jetzt schon Gedanken zu machen, wo es später hingehen soll, sowie erst mal Urlaub zu machen, ob es einem überhaupt gefällt. Und ein paar Kontakte sind immer hilfreich. Wenn du Fragen hast, wir beantworten diese gern. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen Marina. 


   
AntwortenZitat