Übersicht

Herzliches Grüß Got...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Herzliches Grüß Gott an alle hier,

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
563 Gesehen
 Theo
(@theo)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

hab durch einen glücklichen Zufall beim Stöbern im Netz diese wunderbare Seite hier gefunden, auch mal Glück gehabt. Wir beide, meine Frau und ich tragen uns mit dem Gedanken aus unserer Heimat auszuwandern und uns notgedrungen eine neue Heimat zu suchen. Meine Frau und ich sind beide 63 und traurig, dass unsere Heimat uns so fremd wird, mit unserer dürftigen Rente auch kaum noch erschwinglich sein wird, kurz, dass man fast gezwungen wird sein geliebtes Land zu verlassen wenn man nicht Almosen erbetteln will. So ganz im Klaren sind wir uns noch nicht ob Bulgarien oder Ungarn. Ungarn kennen wir etwas besser, da wir schon ein paar Mal dort waren, Bulgarien kennen wir nur über einen Bekannten der schon 9 Jahre da lebt und recht glücklich über seine neue Heimat ist und auch nicht mehr nach DE zurück will. Meine liebe Frau tendiert mehr zu Ungarn (hängt halt sehr an DE und möchte das Gefühl haben, nicht so weit von der alten Heimat entfernt zu sein), mir persönlich wäre Bulgarien sympathischer, kann es aber nur auf YT-Filme und Erzählungen und Gesprächen mit meinem Bekannten begründen. Also, erstmal unsere Situation kurz geschildert und jetzt freuen wir uns natürlich darauf, die vielen Infos hier zu entdecken und mit Euch in Kontakt zu treten! Liebe Grüße nochmal an Euch alle hier

Theo und Konni


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen vom gesamten Bulgarien Auswanderer Forum Team. Schaut euch in Ruhe um und wenn ihr unter den Beiträgen keine Antworten findet, fragt einfach nach. Wir wünschen euch viel Spaß hier und viele Informationen. 

 


   
AntwortenZitat
 Theo
(@theo)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!


   
AntwortenZitat