Übersicht

Ich möchte mich bei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte mich bei euch vorstellen

9 Beiträge
4 Benutzer
24 Likes
499 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Ich heiße Petra ,bin 66 Jahre jung.Mein Freund und ich leben seit vielen Jahren in Ungarn und möchten nun gern nach Bulgarien ans Meer gehen.Wir versuchen im März für 4 Wochen nach Bulgarien zu kommen und hoffen es klappt.Wir wollen nach einem Haus suchen,wo wir noch ein paar glückliche Jahre verbringen können.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Lest Euch mal durch die Themen und macht Euch mit allem vertraut, viele Fragen werden dadurch schon geklärt. Aber Erfahrung habt Ihr ja schon mit auswandern {pear}:happy:  

Ich will doch sehr hoffen, dass es nicht nur ein paar sondern eine paar viele schöne Jahre werden.

In welche Richtung soll es denn sein am Meer?

Bei uns ist es nächstes Jahr Burgas.

Viel Glück bei der Haussuche.

Gruß

Harry


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 
Geschrieben von: @bella

Ich heiße Petra ,bin 66 Jahre jung.Mein Freund und ich leben seit vielen Jahren in Ungarn und möchten nun gern nach Bulgarien ans Meer gehen.Wir versuchen im März für 4 Wochen nach Bulgarien zu kommen und hoffen es klappt.Wir wollen nach einem Haus suchen,wo wir noch ein paar glückliche Jahre verbringen können.

Hallo Petra,

mit 66 Jahren fängt das Leben an.... {blue}:sweaty: Herzlich Willkommen im Forum. Das ist interessant, das ihr von Ungarn ➡ nach Bulgarien auswandern wollt. Ist es in Bulgarien günstiger zu leben als in Ungarn oder zieht euch das gute Klima nach Bulgarien? *neugierigbin* 

Bestimmt findet ihr ein passendes Häuschen. Nur kann es jetzt aufgrund der "Gesundheitskrise" alles ein bißchen länger dauern. 🙂  


   
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

Hallo Petra,

auch ich sage Herzlich Willkommen im Forum!  {blue}:hi:

Seht Euch erst mal in Ruhe um und lasst die Gegend auf euch wirken. Ich habe mir die ganze Gegend von Burgas bis fast an die rumänische Grenze angesehen. Jetzt wohne ich in einem Ort ca. 40 km südlich von Varna und ca. 25 km vom Strand und habe meine Entscheidung noch nicht bereut.

Liebe Grüße und viel Glück bei Eurer Haussuche!

Gisela


   
D-Schirmer, Franz, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Danke für eure Wünsche...Also ich glaube nicht,daß es in Bulgarien billiger ist,als in Ungarn,darum geht es uns auch gar nicht....in Ungarn hat sich das Klima sehr verändert in den letzten Jahren,leider.Das tut meinen Knochen nicht so gut und wir wollen ans Meer.Wir werden uns erstmal umschauen,in Ruhe und dann sehen wir weiter...Ich hoffe dann sehr auf eure Tipps und Erfahrungen....


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

@bella Hallo auch von mir ein herzliches willkommen! Man hört hier von vielen, daß sich der Gesundheitszustand verbessert hat. Das Klima und die Nähe zum Meer ist für die Gesundheit auf jeden Fall von Vorteil!- Wenn ihr im März kommt ist natürlich noch überall Ruhe, es ist keine Saison und ein guter Zeitpunkt sich umzusehen. Viel Glück! ? 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

@selle-haraldUns zieht es in die gleiche Richtung,aber so ganz sicher sind wir nicht,wollen im März erstmal alles abchecken...


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@bella

bei uns ist die Entscheidung sofort gefallen, nachdem wir von Varna nach Burgas mit dem Auto gefahren sind. Varna ist mir persönlich zu groß.


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

@selle-harald Ich denke mir auch...aber wir wollen eher etwas abseits vom Trubel wohnen...


   
AntwortenZitat