Übersicht

Informationen zur A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Informationen zur Anreise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
290 Gesehen
(@dorees)
New Member
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen. 

Wir, ein älteres Paar im Ruhestand, auf der Suche nach einem Platz für die nächsten Jahre.

Wir wollen uns Burgas und Umgebung anschauen. Hoffen hier im Forum auf Anregungen, Tipps und die Gelegenheit, vor Ort, auch deutschsprachige Gleichgesinnte zu treffen.

Jetzt würde ich mich über ein paar Tipps und Erfahrungen für die Reise freuen. Geplant sind 1 - 2 Übernachtungen, Hotel mit bewachten Parkplatz wäre super.

Danke und freundliche Grüße aus Passau Doreen 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@dorees

Servus und herzlich willkommen im Forum. Eine sehr gute Idee, Burgas hat sehr viel zu bieten. Anregungen findet Ihr beim durchforsten viele. Hotels gibt es viele in Burgas, aber auch ohne bewachten Parkplatz passiert hier nichts; wir parken seit fast zwei Jahren unter der Laterne. Viel Spaß beim lesen und stöbern und später in Burgas.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat