Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein neuer

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
540 Gesehen
(@losgeloest)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Dann will ich mich auch mal halbwegs vorstellen.

Aus persönlichen Gründen will ich nicht zu viel verraten.

Ich bin 25 Jahre jung und seit diesem Sommer Perpetual Traveler (ewiger Reisender) ganz so ewig will ich allerdings nicht reisen.Da ich derzeit an der Ostsee unterwegs bin und es hier demnächst kühler wird möchte ich gerne weiter nach Süden ziehen.Bis jetzt bin ich immer bei Airbnb und Freunden untergekommen bzw. kannte Leute in der Gegend in die ich gereist bin .  Da ich aber in BG niemanden kenne, aber gerne mehr über Land und Leute lernen möchte versuche ich es mal auf diesem Weg.

Geplant ist das ich Mitte-Ende September nach BG komme wobei ich mir mit der Route noch nicht sicher bin aufgrund der ständig geänderten Grenzschliessungen.Wenn hier jemand ist der mir und meinem Hund seine Gegend zu zeigen und das Land näher bringen möchte wäre ich begeistert.

Geplant ist den ganzen winter in BG zu bleiben und wenn es mir dort gefällt auch eine kleine Wohnung zu erstehen.Bulgarien ist für mich daher interessant das es das Einkommen unter Umständen nur mit 10% Besteuert und die Lebenskosten und die Bürokratie viel angenehmer sin

Über rückmeldungen würde ich mich freuen.


   
AntwortenZitat