Übersicht

Seit Juli in Pomori...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Seit Juli in Pomorie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
593 Gesehen
(@ellenpomorie)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo, wir sind seit 4.Juli in Pomorie. Bauen zur Zeit neu in der Anlage Residenz Victoria. Wir haben uns sehr gut eingelebt, Lishna Karte haben wir und unser Fahrzeug ist auch schon umgemeldet. Was uns allerdings noch zur Verzweiflung bringt ist, wir brauchen einen deutschsorechenden Arzt. Mein Mann spricht etwas engl., würde aber lieber in deutsch kommunizieren. Er hat  Diabetis und braucht ständig Medikamente

Fur einen Tip wären wir dankbar 

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@ellenpomorie

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Da seid Ihr ja schon weit gekommen, in dem halben Jahr.  Es gibt eine deutschsprachige Ärztin in Sarafovo, auch eine im Life Hospital in Burgas ; sie hat mich aber nicht mehr aufgenommen, von wegen zuviel Patienten. Vielleicht hat sich das ja wieder geändert ; war vor über einem Jahr. Jetzt bin ich bei Dr. Dralschtev in Marinka, spricht deutsch und russisch. Mit Diabetes 2 bin ich auch gesegnet. 

Viel Spaß weiterhin im Forum. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat