Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung Florian

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
981 Gesehen
(@florian85)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

 Hallo zusammen,  meine Name ist Florian, 85 geboren aus Sachsen -Anhalt, verheiratet und 2 Kinder. Wohnen seit 2016 im fremdfinanzierten Eigenheim. 

ich bin über da Fernsehen zu Bulgarien auswandern gekommen.  Ausserdem folgen wir bei Kleinanzeigen einem Makler und finden die angebotenen Immobilien sehr interessant. 

Ich mag das Wasser und Windsurfen und Freiheit,  meine Frau will einfach nur ihre Ruhe.

Unsere Idee ein WochenendGrundstück zu kaufen haben wir auf Eis gelegt .

Der neue Plan,  warten bis die Kinder flügge sind.  Das wäre frühstens in 7 Jahren.  Und dann dort wohnen und in der D-A-CH Region remote bzw. Home Office arbeiten. 

Bis zu irgendeiner Rente wollen wir nicht warten.  

Reicht fürs erste?  Was haltet ihr von der Idee.?

Viele Grüße

Florian

 

 


   
Ronja, Ronja and Ronja reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 
Geschrieben von: @florian85

 Der neue Plan,  warten bis die Kinder flügge sind.  Das wäre frühstens in 7 Jahren.  Und dann dort wohnen und in der D-A-CH Region remote bzw. Home Office arbeiten. 

Bis zu irgendeiner Rente wollen wir nicht warten.  

Reicht fürs erste?  Was haltet ihr von der Idee.?

 

Hallo Florian,

herzlich Willkommen im Forum.  {blue}:hi: Dein Vorhaben hört sich nach einem guten Plan an.  


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@Florian

Willkommen im Namen des Moderatorenteams.

Bei Maklern in z.B. ebay Kleinanzeigen wäre ich sehr vorsichtig, schau lieber bei 

https://www.alo.bg/ nach, das ist eine korrekte Seite; oder bei der Werbung im Forum.

Da kannst Du sicher sein, nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei dem Plan und viel Spaß im Forum.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat