Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Es ist soweit

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
236 Gesehen
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 28
Themenstarter  

Wir haben es geschafft unser Haus hier in D zu verkaufen. Jetzt wird noch alles schriftliche und notarielle erledigt und dann geht es nach Bulgarien. Wir such deshalb eine kleine Wohnung, wo 2 kleine Hunde erlaubt sind, bis wir ein Haus haben. Kann mir jemand helfen? Sollte nicht mehr als 300 Euro kosten. Danke für eure Hilfe.

Ach fast vergessen, ich denke das wir so Mitte November dort sein können. 

Alo BG hab ich geschaut aber dort steht nirgends ob Hunde erlaubt sind.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@findelkind777

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Verkauf, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ob man Haustiere halten darf, ist eine Verhandlungssache mit dem Vermieter ; wobei die Chancen mit Hunden größer sind als mit Katzen. Fragt doch mal @rainer-walli, ob er was im Portfolio hat.  Wolltet ihr nicht mit dem Wohnwagen kommen? 🤔 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 28
Themenstarter  

@harry-mila Ja wollten wir und werden wir auch, aber im November auf einem Campingplatz stell ich mir auch nicht soooooooo prickelnd vor. Für ein zwei Nächte geht das, aber länger? Und zudem denke ich, das wirdas Geld was wir auf dem Campingplatz bezahlen , auch ne Wohnung bekommen können! Oder liege ich da falsch?


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@findelkind777

Obwohl es hier nicht so kalt wird, gebe ich Dir recht, viel Glück bei der Wohnungssuche.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 28
Themenstarter  

@harry-mila Dankeschön


   
AntwortenZitat