Übersicht

Urlaub Ende Juni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub Ende Juni...  

  RSS

FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 66
23. Mai 2020 17:00  

Fährt jemand ab der letzten Juni-Woche runter nach Burgas/Pomorie (2-3 Wochen)?!? Würde mich gern mit jemandem zusammentun. Mit Flieger und Maske etc. ist mir grad noch bissl mulmig...
(selbstverständlich nur, wenn die Einreise für uns Deutsche OHNE Quarantäne gestattet ist).

Ich wohne übrigens 40 km nördlich von Stuttgart

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


Zitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 66
27. Mai 2020 15:32  

Korrektur 😊 

Ich verlass mich jetzt mal auf das, was ich gelesen habe bezüglich Einreise ohne Quarantäne ab Mitte Juni und hab beschlossen, dass ich mit dem Auto fahre (so bin ich für alle Eventualitäten gewappnet und könnte - wenn irgendwas sein sollte - jederzeit wieder Richtung Heimat fahren!) Werde auf der Hinfahrt einmal in Ungarn übernachten, dann noch bissl sightseeing (z.B. Tal der Rosen...) und Richtung Varna. Nach ein paar Tagen dann in meine Herzensheimat Pomorie 😍 Bin dann wohl 3-4 Wochen auf Achse... 😉 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 871
27. Mai 2020 17:55  

@sylvii

mindestens einmal sollte man die strecke gefahrne haben 🙂 ich hoffe für dich, dass es bis dahin so bleibt und du einreisen kannst. pomorie ist schön. fährt du nur zu besuch nach pomorie, oder willst du dir dort eine bleibe suchen?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 66
27. Mai 2020 19:04  

@bulgarien-franz

erstmal noch bissl Urlaub machen... Will dann gegen Ende des Jahres schauen, wo ich mich nächstes Jahr niederlasse! 😉 (aber ich hab mich eigentlich schon in Pomorie verliebt! 😍 )

Die Strecke über Ösi / Ungern / Kroatien / Serbien bin ich letztes Jahr schon gefahren mit dem Tierfutter-Transport und zurück mit nem Stall voll Katzen die Richtung über Rumänien zurück. Bin halt nur noch nicht allein gefahren. Aber ich mach ein Abenteuer daraus, bin flexibel was die Zeit betrifft und recht autag (habe Camping-Ausstattung - sprich Kühlbox und Wasserkocher für 12 V dabei...
Zum Ende der Saison möchte ich das dann als Motorradtour planen 😎 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 871
27. Mai 2020 19:15  

@sylvii

kühlbox, wasserkocher, motorrad ....... mensch du bist ja ne richtige abenteuerin! 🙂

so wie ich dich einschätze wird das erlebnis bestimmt eine tolle zeit für dich. wünsche viel spass und bleib gesund. wenn du zurück bist, wäre es schön wenn du uns darüber informieren würdest. wir wollen schließlich wissen, dass es den mitgliedern hier gut geht 🙂

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
(@diekmannklaus)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 32
27. Mai 2020 20:52  

@sylvii

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Bulgarien.

Aber eine Frage hätte ich:

Warum Össi Ungarn Kroatien Serbien. Warum nicht direkt vin Ungarn nach Serbien?  Gibt es da einen bestimmten Grund? 

Viele Grüße 

 

 

Klaus


henrich45 und FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 614
27. Mai 2020 20:52  
Geschrieben von: @sylvii

Aber ich mach ein Abenteuer daraus, bin flexibel was die Zeit betrifft und recht autag (habe Camping-Ausstattung - sprich Kühlbox und Wasserkocher für 12 V dabei...

Hallo Abenteuerin, Hut ab. LG eli

Поздрави Ели - https://einfachlebeninbg.wordpress.com/
Scivias - Wisse die Wege


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 66
28. Mai 2020 14:08  

@eli

Ich danke Dir... 🤗 wir lesen uns dann hier im Juli wieder (keine VorschussLorbeeren! Vielleicht scheitere ich ja!?!) Freu mich aber wie Bolle auf diese Reise mitsamt den Herausforderungen! Liebs Grüßle aus dem sonnigen Schwabenland 🌻 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


BulgarienSuse und Helga gefällt das
AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 66
28. Mai 2020 14:10  

@diekmannklaus

hmmm ?!? Gute Frage, nächste Frage *laaaach* Ich hab mir das vom ADAC ausdrucken lassen... Dann vergleich ich es nochmal mit Herrn Google! Vielen Dank für den Tipp 🤩 ... ich bin ja auch noch in der Vorbereitungsphase... (Zettel über ZEttel...)

Liebs Grüßle

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 66
28. Mai 2020 14:11  

@bulgarien-franz

Motorradfahren sind doch zumeist Camping erfahren... (und da man bestimmte Strecken nicht so planen kann, hat man/frau immer was für den Notfall dabei) 😋 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat