Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Taback

5 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
1,513 Gesehen
Jola
 Jola
(@jola)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo, da ich ja schon mal so tolle hilfsbereite Antworten bekommen habe... hier eine erneute Frage an das tolle Forum.  Ich rauche Schwarzen Tabak zum Drehen. Jetzt bekomme ich hier nur Redbull Dark, für 9,50Lewa. Da mein Bulgarisch sich auf absoluten minus Nivo bewegt....(was sich aber ändert) Frage an euch... gibt es eine kostengünstige Lösung, für einen Bulgarischen Schwarzen Drehtabbak? Für hilfreiche Antworten bin ich wie immer Super Dankbar...schönen Sonntag.


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Hallo Jola

Gib mal in die Suchleiste   Цигари с черен тютюн  ein . Sind allerdings fertige Zigaretten . Dann einfach im Laden fragen : Имате ли този тютюн?

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Jola
 Jola
(@jola)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Da kommt nix vernünftiges bei raus, aber trotzdem danke.


   
AntwortenZitat
Jola
 Jola
(@jola)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

@lavendura Die Virginia mag ich nicht so. Es kommt bei Schwarzen Tabak auf die Würze an, stärker sind die nicht unbedingt.  Ich habe mit der Dame heute morgen mal die Preise von den ganzen Tabak den sie da hat durchgesehen....also die liegen alle bei 7-11 Lewa... sind Deutsche Preise bei 30 Gramm... aber ok...irgendetwas muss ja auch teuer sein. Muss man halt weniger Rauchen, ist ja auch gesünder. Danke Grüße Jola {blue}:hi:  


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavenduraHabe genau im Mai 1989 aufgehört mit diesm Laster. Vorher nur starken Tabak geraucht. Schwarzer Krauser,  oder Roth Händle. Einfach aufgehört, fertig. Jahre danach habe ich das Buch: Endlich Nichtraucher, von Allen Carr, gelesen. Wer aufhören will mit Rauchen, dem kann ich das Buch sehr empfehlen. Kenne 3 Leute die damit es geschaft haben nicht mehr zu rauchen. Ist vieleicht auch für das Forum interessant. Liebe Grüße Nikolaus.


   
Jola, Jola and Jola reacted
AntwortenZitat