Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Taback


Jola
 Jola
(@jola)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo, da ich ja schon mal so tolle hilfsbereite Antworten bekommen habe... hier eine erneute Frage an das tolle Forum.  Ich rauche Schwarzen Tabak zum Drehen. Jetzt bekomme ich hier nur Redbull Dark, für 9,50Lewa. Da mein Bulgarisch sich auf absoluten minus Nivo bewegt....(was sich aber ändert) Frage an euch... gibt es eine kostengünstige Lösung, für einen Bulgarischen Schwarzen Drehtabbak? Für hilfreiche Antworten bin ich wie immer Super Dankbar...schönen Sonntag.


Zitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

Hallo Jola

Gib mal in die Suchleiste   Цигари с черен тютюн  ein . Sind allerdings fertige Zigaretten . Dann einfach im Laden fragen : Имате ли този тютюн?

LG  Ha-Jo


AntwortenZitat
Jola
 Jola
(@jola)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Da kommt nix vernünftiges bei raus, aber trotzdem danke.


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@jola

Mein Mann dreht auch und raucht hier golden virginia für 7,50 lv Inhalt 30gr. Die Packung ist gelb. 

Mein Mann hat den aber auch schon in grün gesehen auch für 9,50 lv aber 40gr.Der ist sicher stärker.


Jola gefällt das
AntwortenZitat
Jola
 Jola
(@jola)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

@lavendura Die Virginia mag ich nicht so. Es kommt bei Schwarzen Tabak auf die Würze an, stärker sind die nicht unbedingt.  Ich habe mit der Dame heute morgen mal die Preise von den ganzen Tabak den sie da hat durchgesehen....also die liegen alle bei 7-11 Lewa... sind Deutsche Preise bei 30 Gramm... aber ok...irgendetwas muss ja auch teuer sein. Muss man halt weniger Rauchen, ist ja auch gesünder. Danke Grüße Jola Hi  


Lavendura und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@jola

Ich habe genau am 03.01.2014 nach zig Versuchen, zu Schumis 45. Geburtstag ( da lag er schon im Koma) das Rauchen für mich als beendet erklärt und das nach 40 Jahre stark rauchen.

Da hilft nur Konsequenz, eiserner Wille und absolute Disziplin  besonders am Anfang. 

 


Jola gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@lavenduraHabe genau im Mai 1989 aufgehört mit diesm Laster. Vorher nur starken Tabak geraucht. Schwarzer Krauser,  oder Roth Händle. Einfach aufgehört, fertig. Jahre danach habe ich das Buch: Endlich Nichtraucher, von Allen Carr, gelesen. Wer aufhören will mit Rauchen, dem kann ich das Buch sehr empfehlen. Kenne 3 Leute die damit es geschaft haben nicht mehr zu rauchen. Ist vieleicht auch für das Forum interessant. Liebe Grüße Nikolaus.


Jola und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat