Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herzliche Grüße zum Nikolaus

2 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
602 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Wir wünschen Euch, dass der Nikolaus Euren Stiefel gut füllt - nicht nur mit Mandarinen und Walnüssen, sondern auch mit Gesundheit, Freude und Erfolg! Herzliche Grüße zum Nikolaus
 
Eure Moderatorin und euer Admin

 

 


   
Rosenrot, Ha-jo, Rosenrot and 3 people reacted
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1194
 

Der Nikolaus hatte bei uns schwer zu schleppen, er brachte unser Zugfahrzeug für den Umzug nach Bulgarien, einen Audi A6  2,5 tdi . Allerdings hat er sich in der Adresse geirrt; wir mussten es im Bayrischen Wald abholen. Fotos habe ich noch keine gemacht, folgen noch. Muss erst freischaufeln ? 


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat