Übersicht

Bulgarien WEB Cams
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien WEB Cams

4 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
818 Gesehen
 Jaro
(@jara)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 29
Themenstarter  

Primorsko LIVE

Live Cam bei Primorsko


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

neue mitglieder können erst ab dem dritten beitrag einen externen link einsetzen. das ist wegen spam so!

du solltest den link nochmal posten, er ist vom system leider gelöscht worden!

 


   
AntwortenZitat
 Jaro
(@jara)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 29
Themenstarter  

@franz

ja das dachte ich mir... ? ich selbst auch war und bin noch Admin unter phpbb und woltlab. Allerdings gings es /geht es beim mir um DVB-Systeme. Also Satanlagen und Receiver. Gute Seite hier ..was hast Du hier verwendet? ein Wordpress Plugin?

Ja dein Forum finde ich nach kurzem Stöbern gut..schön dass sich ne Kolumne bildet auch ich finde Bulgarien interessant, meine Firma betreibt dort auch eine "Zweigstelle"

Aber zum Thread Thema: es gibt einige LIVE Cams in Bulgarien vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Also ich editiere das erste Posting und dann kannst das ander löschen..

Alles Gute

Jara


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

in meinem blog habe ich auch noch webcams. kann sein, das einige nicht aktuell sind. wer interesse hat: https://www.bulgarien-franz.de/2018/01/16/webcams-bulgaria/

zu den restlichen fragen antworte ich dir gerne per pn, weil ich das thema webcam nicht mit anderen vermischen möchte 🙂

 

 


   
Jaro, Jaro and Jaro reacted
AntwortenZitat