Übersicht

Nachrichten aus Bul...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachrichten aus Bulgarien in deutsch / englisch


(@beneviro)
Neues Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Ich war schon länger auf der Sche nach lokalen Nachrichten, die ich auch ohne bulgarische Sprachkenntnisse lesen konnte und habe diese Seiten gefunden:

Nachrichten und Hintergrundinfos in deutsch bei Radio Bulgarien:

https://bnr.bg/de/

Kurzinfos in englisch, aber leider mit teilweise nerviger Werbung (Anzeigen immer gleich schließen!):

https://novinite.com

LG

beneviro


D-Schirmer und Dieter gefällt das
Zitat
D-Schirmer
(@d-schirmer)
Seriöses Mitglied Customer
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 91
 

Lokale Nachrichten für den Kreis Dobrich findet man hier.

https://www.dobrichonline.com/


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 24

AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 795
 

Sorry, das ist nix Neues. Wer aufmerksam hier im Forum liest, findet den Hinweis-----

bnr.bg ----  für nationale Nachrichten

bnr.bg/ varna---- für lokale  Nachrichten, varna kann man auch gegen burgas oä größere Orte austauschen.

Alles wird auf deutsch übersetzt.


D-Schirmer, Eli, Ha-jo und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 436
 

@lavendura  Genau . Ich habe aber oft den Eindruck , das selber mal gucken ( Forum / Internet ) oft zuviel verlangt ist .

eine angenehme Woche allen   Ha-Jo


Lavendura und Eli gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 513
 

@ha-jo

Richtig!! 

Sogar etwas scrollen ist manchen schon zuviel.

Komische Welt. 


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat