Übersicht

Straßenbesen gesuch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straßenbesen gesucht

10 Beiträge
5 Benutzer
6 Likes
1,497 Gesehen
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
Themenstarter  

Es sind ja oft die kleinen Sachen, die einem fehlen und so den Tag unnötig belasten. 

So ärgere ich mich gerade wieder bei der Hausarbeit, bzw. bei dem Reinigen der Terrasse darüber, daß es hier in Bulgarien keine vernünftigen Straßenbesen gibt. Ich meine die mit den harten, roten Borsten, wie ich sie seit meiner Kindheit kennen und schätzen gelernt habe.

Ich hab auf jeden Fall in den Baumärkten und wo ich sonst geschaut habe, keine gesehen. 

Wer weiß wo man sie bekommt...? 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 
Geschrieben von: @decruppe-paul

Es sind ja oft die kleinen Sachen, die einem fehlen und so den Tag unnötig belasten. 

So ärgere ich mich gerade wieder bei der Hausarbeit, bzw. bei dem Reinigen der Terrasse darüber, daß es hier in Bulgarien keine vernünftigen Straßenbesen gibt. Ich meine die mit den harten, roten Borsten, wie ich sie seit meiner Kindheit kennen und schätzen gelernt habe.

Ich hab auf jeden Fall in den Baumärkten und wo ich sonst geschaut habe, keine gesehen. 

Wer weiß wo man sie bekommt...? 

Hallo Paul,

schau mal auf die Website von Mr. Bricolage. Mit Artikel Код Bricolage: 954180 bist du für 6,95 Lev dabei.

LG

Rosenrot

 


   
Britta, Britta and Britta reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@rosenrot Oder Home Max. Habe jetzt schon öfter etwas bestellt. Ca. 2-5 Tage Lieferzeit. Nach der Online Bestellung wird man angerufen und kann dann die Bestellung bestätigen. Kommt dann mit dem Express Lieferdienst, der ruft immer an und sagt wann er kommt. Ich bezahle dann bei ihm, man aber auch überweisen. 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Was ich noch suche ist ein Schwenkgrill aus Edelstahl 60 cm rund. Mit 3 Bein und Ketten. Wir als Saarländer schwenken für unser Leben sehr gerne. Könnte ihn auch selber machen, aber das wäre zuviel Aufwand. Auf dem Bulg. Flohmarkt noch nichts entdeckt. Und nicht alle deutsche Händler liefern nach Bg. 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Und weil wir schon mal am wünschen/suchen sind : es wird dringend ein Metall-Mülleimer mit Deckel gesucht , möglichst emailliert . Habe keine Lust bei Wind und Wetter mit einem offenen Eimer Asche raus zu bringen . Habe schon im BG-Internet kofa s kapak gesucht , auch bei Ebay  . Ohne Erfolg . Ebenso die Baumärkte in der Umgebung .

LG Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@ha-jo

 

Hi, 

gibt es ebenfalls bei Mr. Bricolage. Ascheeimer mit Deckel. Und weil's da alles gibt und das Personal freundlich und gut geschult ist kaufe ich nur da.

Schönen Abend noch!

Wünscht

Rosenrot

 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@rosenrot  Danke , habe dort einen gefunden , aber wirklich unter ASCHEEIMER , unter Metalleimer mit Deckel fand ich nichts. Aber 35.-Lewa sind auch ein stolzer Preis ? .

schönes Wochenende   Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@ha-jo

Also ehrlich, ich hatte da gar nicht mehr groß recherchiert wegen dem Ascheeimer, wußte nur noch aus der letzten Saison, dass es dort welche gibt. 35,- Leva-ok, mag teuer erscheinen... die billigere Variante gibt es in den Buden rund um den Kolchosenbasar in Varna. Doch ob das echt Qualität ist wage ich zu bezweifeln...

ganz Liebe Grüße

Rosenrot


   
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 89
 
Geschrieben von: @decruppe-paul

Es sind ja oft die kleinen Sachen, die einem fehlen und so den Tag unnötig belasten. 

So ärgere ich mich gerade wieder bei der Hausarbeit, bzw. bei dem Reinigen der Terrasse darüber, daß es hier in Bulgarien keine vernünftigen Straßenbesen gibt. Ich meine die mit den harten, roten Borsten, wie ich sie seit meiner Kindheit kennen und schätzen gelernt habe.

Ich hab auf jeden Fall in den Baumärkten und wo ich sonst geschaut habe, keine gesehen. 

Wer weiß wo man sie bekommt...? 

Hey Paul, ja klar bei Praktiker und im ABC Markt habe ich die gesehen in Yambol.


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@guteelliJa, bei uns gibt es So einen kleinen Laden, da stehen die Strassenbesen vor dem Laden. Schön mit roten Borsten, wie gewohnt von De. Anderseits hatte ich nach einem Deltaschleifer gesucht, keinen gefunden. Habe dann gezwungenerweise bei Amazon bestellt. 


   
AntwortenZitat