Übersicht

Schnuffi sucht ein ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schnuffi sucht ein Zuhause

1 Beiträge
1 Benutzer
3 Likes
636 Gesehen
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
Themenstarter  

Welpenvermittlung 2020 

Von:

https://www.undweg2016.com/themen/welpenvermittlung/2020/

https://youtu.be/3MOZGUscQBw

"Ihre Geschwister haben schon neue Familien gefunden und sie fahren ca. Mitte Oktober nach Nordrhein-Westfalen. Nur für die Kleine suchen wir noch ein neues Zuhause.

Alle 3 Welpen lebten bis vor Kurzem mehr oder weniger auf der Straße hier im Dorf. Ursprünglich waren es mal 5 Welpen, 2 sind schon gestorben. Es sind alles Mädchen, ca. 3 Monate alt und wir werden uns natürlich um Impfungen, Pässe etc. kümmern. Ein Transport nach Deutschland oder wohin auch immer ist machbar, klappt irgendwie.

Bisher haben wir so eine Vermittlung erst einmal gemacht. Auch wie in jetzigem Fall muss sowas sein (unser Ansicht nach).

Wer von euch Schnuffi haben möchte, schreibt uns bitte. Wenn ihr uns helfen möchtet, dass die kleine ein neues Zuhause bekommt, bitte teilt diesen Beitrag mit euren Freunden.

Vielen lieben Dank!?"

#undweg2016welpen2020


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat