Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschied

10 Beiträge
10 Benutzer
56 Likes
1,270 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

@ALLE

Leider fehlt mir die Zeit, dieses Forum weiter zu betreiben. Aus diesem Grund werde ich es ab 01.07.2022 an Reiner übergeben, der als Admin gemeinsam mit Harry das Forum weiterführen wird.

Danke von meiner Seite an die Moderatoren Eli und Harry, die sehr gute Arbeit leisten und ohne die sich das Forum nicht so gut entwickelt hätte. Ich bedanke mich auch bei allen Forumsmitgliedern, die sich engagiert und mit ihren Antworten Hilfestellung für andere geleistet haben.

Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Gruß
Bulgarien-Franz


   
Werner beinhart, Ha-jo, Dieter and 6 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@bulgarien-franz

Vielen Dank für die Erschaffung, die viele Zeit und die Mühe, die Du in das Forum investiert hast, nicht zuletzt auch Geld. Ich werde sehr gerne mit Reiner zusammenarbeiten, mir macht es sehr viel Spaß. Ich wünsche Dir alles Gute Im neuen (offline) Leben in Bulgarien.

Gruß Harry 


   
Werner beinhart, Steini, Franz and 6 people reacted
AntwortenZitat
(@michael-mueller)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 16
 

@bulgarien-franz 

Schade und Danke für alles. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß


   
Ha-jo, Harry-Mila, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Ich bin nicht mehr viel im Netz und setze jetzt andere Prioritäten. Das habe ich für mich beschlossen.

Danke für die gute Zeit mit Euch Beiden, Franz und Harry.

Allen Forumsmitgliedern und dem neuen Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

LG Eli

 

 


   
Werner beinhart, Ha-jo, Harry-Mila and 12 people reacted
AntwortenZitat
Kai Tremmel
(@kai-tremmel)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@bulgarien-franz 

Moin. Es steht wohl ein Generationswechsel an 😆. Als stiller Mitleser sage ich: DANKE für dieses Forum und alle Informationen, die mir schon viel Geld gespart und mich echt weitergebracht haben.

ALLES GUTE @bulgarien-franz, @Eli


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@bulgarien-franz Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du in dieses Forum gesteckt hast. Die besten Wünsche für Deine Zukunft,, bleib gesund und arbeite nicht soviel. Nikolaus.


   
Ha-jo, Harry-Mila, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@lutz-sippler)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 2
 

@bulgarien-franz 

Es ist wie es ist. Aber SCHADE. Alles Gute auf deinem Weg.


   
AntwortenZitat
(@andreas-bechtle)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 6
 

@eli @bulgarien-franz

Chapeau!

Für eure Arbeit, den Mut und die Kraft loszulassen.

Bye ihr beiden.


   
AntwortenZitat
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 67
 

@bulgarien-franz  Hallo Franz, sehr schade daß du uns hier verläßt! War für mich immer interessant hier mit zu lesen und zu schreiben, auch teils wertvolle Tipps für das Leben hier in Bulgarien raus zu finden, Dank dir!!! Alles Gute für dich und dein Weib und vielleicht eine Zukunft hier in Bulgarien. vielleicht sieht man sich mal hier! Herzlichste Grüße die Obermeiers 😀 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

@bulgarien-franz 

Ich war lange nicht mehr hier und habe erst jetzt gelesen, das Du nicht mehr Inhaber von diesem Forum bist. Möchte mich natürlich auch bedanken, das Du dieses Forum vor langer Zeit ins Leben gerufen hast. Hier haben Auswanderer eine gute Anlaufadresse für die vielen Fragen, die sich doch stellen, wenn man auswandern möchte oder schon ausgewandert sind.

Bin aber froh, das dieses Forum weiter geführt wird. 🙂

Alles Gute und viel Glück auf  Deinem weiteren Lebensweg


   
Harry-Mila and Ha-jo reacted
AntwortenZitat