Übersicht

Byala und Obszor?  

  RSS

 Elfi
(@elfi)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 8
10. August 2019 18:33  

Hallo, ich fahre demnächst nach Bulgarien, um mir ein paar Orte am Meer anzusehen, in denen man als Rentnerin gut leben kann. Ich bin in der Region Obszor und Byala. Weiss jemand, ob es da z.B. deutsch sprechende Ärzte gibt? Oder kann mir jemand einen Ort empfehlen, den ich mir auf jeden Fall einmal ansehen soll, wo man als deutscher Rentner gut wohnen kann?

danke 


Zitat
Themen-Schlagwörter
(@biggi)
Gold Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 395
10. August 2019 19:25  

In Sarafovo, bei Burgas, gibt es eine große Rentner-Community mit regelmäßigen Treffen. 


AntwortenZitat
 Elfi
(@elfi)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 8
10. August 2019 19:38  

Danke erstmal. Wir sind ab 27. 8. in Obzor. Wann genau und wo ist das Treffen. 


AntwortenZitat
 Elfi
(@elfi)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 8
10. August 2019 20:57  

@augustus

Danke, wo wohnst du denn?


AntwortenZitat
(@gordy)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 2
27. August 2019 0:06  

@elfi

Halli-Hallo, 

Na, wenn das kein Zufall ist 😉

Heute das 1.Mal auf dieses Forum gestoßen und da sehe ich, dass Jemand Urlaub in Obzor macht :)))

Ich ( 57 und Frührentnerin ) wohne seit Juni in Byala; es ist wunderschön hier - nur ein paar Kontakte fehlen noch !

Vielleicht können wir ein Treffen vereinbaren - bin mobil 🙂

Jetzt bin ich gespannt 😉

 

 

 


Jens und BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
 Elfi
(@elfi)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 8
27. August 2019 14:02  

@gordy

habe dir eine PN gesendet.


AntwortenZitat
(@yvmari)
Neues Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 9
6. September 2019 14:51  

guten Tag Gordy , da ich auch neu hier bin, habe ich  das über Byala und Obszor gelesen.

 es würde mich näher interessieren, Da ich Rentnerin bin und auch auswandern möchte.

Gruß Yvmari


AntwortenZitat
(@alois)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 1
29. Dezember 2019 18:11  

@gordy

Hallo nach Byala ! Heisse Alois (62) ,habe vor 1 Jahr für meine Lebensgefährtin und mich in Byala eine kl. Wohnung gekauft,so alle 4-6 Wochen bin ich ca 3 Tage vor Ort,im Sommer zur Urlaubszeit. Anfang Februar komme ich wieder. Würde mich auch über Kontakte in Obszor und Byala freuen. Alois (München)


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren