Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich stelle mich vor

88 Beiträge
17 Benutzer
15 Likes
3,178 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@5ayris7 

Hallo und herzlich Willkommen im Namen des Teams.

Ich denke, Du wirst bestimmt einige Antworten bekommen, oder siehe Werbung rechts.

Viel Spaß im Forum.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

@5ayris7 Hallo Iris, herzlich Willkommen im Forum. Welche Wohnform suchst Du? Mietswohung, Eigentumswohnung oder Haus?


   
AntwortenZitat
(@5ayris7)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 3
 

@ronja 

ich suche eine Mietwohnung


   
AntwortenZitat
(@5ayris7)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 3
 

@harry-mila 

Hallo Harry,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

Liebe Grüße Iris


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 65
 

@5ayris7 Wo möchtest du in Bulgarien leben? Rund um Burgas können wir die Weiterhelfen. Rund um Varna die Firma Kosek. (Seitenleiste)


   
AntwortenZitat
(@randy)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 5
 

Mein Name ist Randolf Assig, bin 69 Jahre alt und seit 2002 mit einer Bulgarin verheiratet. Wir haben 2 Töchter, 17 und 20 Jahre alt. Wir haben schon lange ein Haus in Dospei nahe Samokov und sind etwa 4 mal pro Jahr dort. Dort fühle ich mich inzwischen deutlich wohler als in unserer sogenannten Scheindemokratie. Kann mich auch einigermaßen auf Bulgarisch verständigen.Bin gerne bereit auch Andere bei Fragen zu helfen und mich auszutauschen.


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@randy

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 65
 

@randy auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass bie uns im Forum


   
AntwortenZitat
Seite 5 / 5