Übersicht

Suche zuverlässigen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Suche zuverlässigen Fliesenleger

4 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
128 Gesehen
(@edmond-vineyards-resort)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich besitze eine Ferienwohnung im Vineyards Resort in Aheloy/Kableshkovo und suche eine deutschsprachigen/englischsprachigen Fliesenleger der bei mir im Badezimmer die Badewanne rausholt und eine Duschwand einbauen kann! 
Bin aktuell bis ende März in der Wohnung und kenn leider hier niemanden!

Wäre sehr dankbar für ein Tipp.
Vielleicht gibt es auch in der Gegend einen Stammtisch wo sich deutsche treffen und austauschen können?

 

Besten Dank und viele Grüße aus dem Vineyards Resort

Edmond


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@edmond-vineyards-resort

Grüß Gott und herzlich willkommen im Forum. Für Deine Suche kann ich Dir nur einige Gruppen in Facebook mit deutschen Handwerkern nahelegen. Aber trotzdem aufpassen. Es gibt auch dort schwarze Schafe. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@edmond-vineyards-resort)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

@harry-mila 

Danke for dein Feedback Harry 👍

Hast du konkrete Gruppennamen zufällig?


 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211

   
AntwortenZitat