Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erste Schritte Richtung Burgas

163 Beiträge
23 Benutzer
244 Likes
11.3 K Gesehen
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@harry-mila Dann wünsche ich euch für dort alles Gute und das es genau so wird , wie ihr hofft .

LG  Ha-Jo


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 78
 

@harry-mila Hallo Harry-Milla, habe auch gleich auf die Landkarte geschaut, sicher eine gute waldreiche Gegend. Da macht ihr sicher nichts falsch. Wir wünschen Euch auch alles Gute, bleibt gesund und genießt das Leben hier in BG!!!- Mit der Meeresregion ist das sowieso so ein eigenes Ding. Man fährt hin, ha riesige Wellen, also Badeverbot.  Wir hatten auch erst die Meeresregion auf dem Plan, wie so viele Auswanderer. Aber die Preise, nicht immer das gewünschte Badewetter, viele Gäste überall zur Saison. Da liebe ich hier unser Landleben, mit netten Nachbarn, die auch mal einspringen und helfen. Hier herrscht Ruhe und es gibt viel Laubwald und in der Ferne ist das Alte Balkangebirge zu sehen. Wenn wir möchten sind wir in 15 Autominuten am Meer oder in 30 min in Varna.- Aber hier im Forum bist Du weiterhin anzutreffen, ja?!!!? 😀 Herzlichst die Obermeiers


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@obermeier

Das Meer war für mich mal eine ganz neue Erfahrung, ich habe ja über 30 Jahre im Oberallgäu gelebt. Der viele Wald kommt uns sehr entgegen, wir gehen gerne Schwammerl suchen. Der Ort ist natürlich kein Vergleich zu Burgas, knapp 5000 Einwohner. Jetzt werden wir uns mal dort einleben und sehen, wie uns das ruhige Leben in Topolovgrad gefällt. Ich bleibe natürlich im Forum, dem Forum ist es ja egal, wo ich wohne 😀

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Seite 9 / 9