Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann man sich vom Alltag in Bulgarien erhoffen?

28 Beiträge
15 Benutzer
72 Likes
3,596 Gesehen
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@sylvii   Hallöchen !  Sah mir eben mal die alo-Seite an . Wo kann ich dort auf deutsch umstellen ? Bei mir geht nur bulg. / engl./ russisch . Gibt es einen Trick , ausser Googel ?

LG  Ha-Jo


емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 
Geschrieben von: @ha-jo

@sylvii   Hallöchen !  Sah mir eben mal die alo-Seite an . Wo kann ich dort auf deutsch umstellen ? Bei mir geht nur bulg. / engl./ russisch . Gibt es einen Trick , ausser Googel ?

LG  Ha-Jo

Huuhuuu. Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Crome-Browser arbeite. Da kannst automatisch einstellen, dass alles in Deutsch übersetzt wird. Damit lese ich auch bulgarische Nachrichten...


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@sylvii   Ok , dann geht es nicht . Ich nutze Firefox , kann dann aber auch mit google übersetzen . Aber nun ist ja alles geklärt - danke .

eine schone Woche noch  

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

@ha-jo 

den Chrome-Browser kannst doch auch parallel nur für die bulgarischen Seiten nutzen...


   
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

@ha-jo 

Hallo Ha-Jo,

ich nutze auch den Firefox, da gibt es eine ÜbersetzungsApp, funktioniert automatisch, wenn Du es entsprechend einstellst. Guck mal bei den Erweiterungen nach.

LG Gisela


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@maria239)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 12
 
Geschrieben von: @d-schirmer

@eli Ich sage immer: tue was du willst, mache was du kannst, aber lass es langsam angehen. Es klappt hier.

Hallo. Ich bin ganz einverstanden. 


   
AntwortenZitat
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
 

@sylvii 

Hallo Sylvii, vielen Dank für deine Antwort, die ich erst jetzt realisiert habe – ich dachte eigentlich, dass ich eine Info per Email bekommen, wenn mir einer antwortet. Naja, als Forenneuling kapiere ich auch noch irgendwann, wie so ein Forum funktioniert 😉

Wie machst du das denn, dass www.alo.bg in Deutsch angezeigt wird (ich habe kein Smartphone bzw. keinen Googleübersetzer auf dem Laptop installiert) ?

Nachtrag: Im Vorteil ist, wer auch die vorhergehenden Einträge liest. Frage hat sich damit beantwortet. Ich nutze Vivaldi als Browser (basiert auf Chromium, die automatische Übersetzung funktioniert dort allerdings nicht bei allen Menüs und Einträgen)

Dank deiner Erläuterung habe ich das mit der PN jetzt auch verstanden, wie das funktioniert 🙂 vielen Dank dafür.

Und die Stammtische in Burgas kenne ich auch schon.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Elia (auch aus dem Schwabenland 😉


   
AntwortenZitat
(@micha)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Hallo,

was ist in Bulgarien der Euro noch wert?

Ich werde demnächst Rente erhalten und dann kann ich mir das Leben nicht mehr leisten. 

Was habt ihr so und wie könnt ihr damit leben?

 


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2