Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
720 Gesehen
(@erwin)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen. Mein Name ist Erwin und ich möchte nach Bulgarien ziehen um würdevoll zu altern. Da meine Freundin 17 Jahre jünger ist, müssen wir noch wenigstens 10 Jahre warten. Bis dahin würde ich gerne 1 Ferienwohnung kaufen, vermieten und später selbst einziehen oder eine 2. Wohnung oder kleines Haus kaufen.

Da stellen sich viele Fragen. z.B. Wie kommt man an einen seriösen Makler, Notar, vereidigter Übersetzer oder Jemanden, der einen durch den Dschungel der Bürokratie bringt, dass alles korrekt ist.

Vor allem aber die Frage, wo man wohnen soll, mit einer entsprechenden Infrastruktur und eine sehr guten Klinik etc. Wohnen möchte ich nahe am Strand und es soll im Winter nicht tot sein wie in Nessebar, wie ich hier im Forum gelesen habe. 

Wer kann mir helfen, meinen Traum des würdevollen Altwerdens zu ermöglichen. Im Februar möchte ich 2 Wochen nach Bulgarien um Land und Leute kennenzulernen. Wer weiß eine Unterkunft, die preiswert ist. Wäre Obzor oder Bayla im Winter besser bzw. nicht so tot?

Also Fragen über Fragen

Mit freundlichen Grüßen Erwin Esser


   
AntwortenZitat