Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Mietwohnung Varna

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
337 Gesehen
(@damir)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich plane ab 2024 eine Wohnung langfristig in Varna anzumieten aber ich habe bemerkt, das aus der Ferne hier doch es nicht so einfach ist hier eine passende Wohnung oder Makler zu finden - von der Größe sollte die Wohnung eher im normalen Bereich sein (sage mal so um die 60qm aber mit separaten Schlafzimmer) bis max. 600 EUR pro Monat. Kann mir hier jemand einen guten Makler in Varna nennen der auch Deutsch spricht? Das würde einiges erleichtern.

Vielen Dank im voraus

Damir

 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

Servus und willkommen im Forum.

Schau mal hier: https://www.immo-kosek.com/

Gruß Harry


   
AntwortenZitat