Übersicht

Aktuelle Routeninfo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Aktuelle Routeninfos Auto?

73 Beiträge
16 Benutzer
117 Likes
4,269 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@boomer

Ersatzkanister ist meines Wissens in Bulgarien verboten. 


   
AntwortenZitat
 Wili
(@wili)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 31
 

Die grüne Karte sollte zur Sicherheit vorhanden sein.


   
AntwortenZitat
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
 

@wili 
Reicht die in digitaler Form oder muss die ausgedruckt werden.^^


   
AntwortenZitat
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
 

@harry-mila 
Guter Hinweis, danke!
Habe ich eben recherchiert und stimmt. Ersatzkanister sind in Bulgarien nicht erlaubt, aber sicher nur befüllt.
Leer sollte das Teil ja kein Problem sein? Dann schütte ich den Inhalt an der Grenze in den Tank.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@boomer

Das weiß ich nicht so genau, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. 


   
AntwortenZitat
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
 

Geschrieben von: @harry-mila

@boomer

Das weiß ich nicht so genau, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. 

Jepp, auch nicht leer!

Erhöhte Temperaturen und Sonne sind beim Transport eines Benzinkanisters im Auto gefährlich, denn ein leerer bis halb leerer Kanister aus Kunststoff kann sich aufblähen und im schlimmsten Fall platzen.

Also lasse ich das Ding besser zuhause!

 


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
 Wili
(@wili)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 31
 
  • @boomer das weiß ich nicht, ich denke egal in welcher Form 

   
AntwortenZitat
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
 

Grüne Versicherungskarte reicht nicht in digitaler Form! Muss in Papierform vorliegen.^^

"Kann ich die Grüne Versicherungskarte auch in digitaler Form vorlegen, zum Beispiel auf meinem Smartphone? Nein. Die Grüne Karte wird nur in Papierform als Versicherungsnachweis im Ausland akzeptiert."


   
AntwortenZitat
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
 

@wili 

Danke, hat sich bereits erledigt. Muss in Papierform sein!


   
AntwortenZitat
(@chrisall)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
 

@harry-mila Danke für die Infos, das hilft schon mal ein wenig 🙂 Ja ein Haus haben wir schon. Ich muss die Strecke evtl. auch nochmals im Jan. fahren, wie sieht es da mit den Strassen aus ? Habt Ihr da eine Info ?

 

Danke Chris


   
AntwortenZitat
 Wili
(@wili)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 31
 

@chrisall die Straßen sind einfach gesagt Scheiße. Besonders außerhalb der Touristengegend. Ist kein Vergleich mit DE. Immer auf der Hut bleiben und nicht in die Löcher fahren, die können tief sein 😀


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@wili

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber im großen und ganzen geht es. Klar, ein paar Provinzialsträßchen sind nicht gut. Aber der Vergleich mit De hinkt ; da ist auch nicht alles toll. Bulgarien kann man nicht mit De vergleichen. Aber mit Schlaglöchern muss man aufpassen, das stimmt. Aber man hat sich das Land ja selbst ausgesucht, damit muss man dann halt klarkommen. 


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
 Wili
(@wili)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 31
 

Ist nur meine Meinung und meine Erfahrungen. Man kann nur hoffen, dass es besser wird.


   
AntwortenZitat
Seite 4 / 4