Übersicht

Unternehmer in Bulg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unternehmer in Bulgarien

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,387 Gesehen
(@lisitsa)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Moin Moin,

ich lebe seit 3 Jahren in Bulgarien und bin mit meiner Firma für Firmengründung in Bulgarien (Link wurde vom Admin entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen lesen) mittlerweile gut eingebürgert. Ich habe in Deutschland alles hinter mir gelassen um in Bulgarien zu leben. Ich bin bisher sehr "Happy" hier, alleine wegen den netten Menschen und Lebensweise. Ich empfinde in diesem Land weniger Leistungsdruck sowie Steuerstress. Ich würde gerne im Forum beitragen zu Infos und Kniffe in diesem Land. Ich selber bin in Sofia, kenne mich in Varna aber auch sehr gut aus. Also dann auf frohes Schreiben 🙂


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Lisitsa, Deine Webseite funktioniert nicht??

{blue}:smile:

 


   
AntwortenZitat