Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung Bulgarien Freunde


(@bulgarien-freunde)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,

wir haben mit Interesse einige Beiträge dieses Forums  gelesen. Seit vielen Jahren fliegen wir jedes Jahr nach Bulgarien in Urlaub. Wir hassen All in Clusive und bedauern die Entwicklung in den Urlaubsregionen.

Da wir uns langsam dem verdienten Rentenalter nähern, denken wir darüber nach uns einen Sommersitz in Bulgarien zuzulegen.

Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und haben zwei große Söhne und schon 3 Enkel.

 

 


Zitat
Themen-Schlagwörter
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1072
 
Geschrieben von: @bulgarien-freunde

Da wir uns langsam dem verdienten Rentenalter nähern,

herzlich willkommen im forum!

was bedeutet langsam dem verdienten rentenalter denn genau? ich meine wieviele jahre denn noch Smile

den sommersitz nach bulgraien verlegen? habt ihr schon eine gegend im auge?


AntwortenZitat
(@bulgarien-freunde)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Hallo 

danke für die Anfrage.

Bei mir sind es noch 5 Jahre bis zur Rente, wir planen aber ein bis zwei Jahre vorher diesen Schritt zugehen. 

Ein ständiges Auswandern können wir uns noch nicht vorstellen, vielleicht später.

Als Region haben wir Varna ins Auge gefasst. Dort waren wir die letzten Jahre immer im Urlaub. Haben die Gegend mit einem befreundeten Taxifahrer erkundet, waren bei echten Bulgarischen Familien zu besuch und haben selbst bei einem Bauern Melonen, Paprika und Tomaten geerntet.

Wir haben beide Probleme mit der Lunge und suchen etwas in Meeresnähe, maximal 10 Kilometer entfernt. 

Leider konnten wir dieses Jahr aufgrund von Corona nicht Reisen und merken, wie uns die Meeresluft fehlt.

Viele Grüße

Bulgarien Freunde


AntwortenZitat
(@rosenrot)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 178
 

@bulgarien-freunde

Bei Lungenproblemen ist das Klima von Sandanski unübertroffen. Das Meer ist auch nicht weit... allerdings das griechische!

LG

Rosenrot

 

 


Eli gefällt das
AntwortenZitat
(@bulgarien-freunde)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Rosenrot,

danke für die nette Begrüßung.

Viele Grüße

Bulgarien Freunde


AntwortenZitat