Übersicht

Hallo, ich möchte m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen

3 Beiträge
3 Benutzer
9 Likes
719 Gesehen
Chris
(@chris)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich bin der Chris 50 Jahre alt, Schweizer und total Bulgarien Fan. Seit einigen Jahren besuche ich Bulgarien, zuerst für Zahnbehandlungen, jetzt aus purer Symphatie und Freude. Mein Ziel ist es so früh wie möglich für den Ruhestand, nach Bulgarien auszuwandern.


   
Franz, Swatch, BulgarienSuse and 6 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

herzlich willkommen im forum Chris

in welche gegend soll denn hingehen, weißt du das schon?


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @chris

Ich bin der Chris 50 Jahre alt, Schweizer und total Bulgarien Fan. 

Hallo Bulgarien Fan Chris, das finde ich sehr schön. Ich war das erste mal 2007 in der Schweiz arbeiten, war dann einige Jahre im Winter in der Schweiz in Graubünden und im Sommer in BG. Dieser Unterschied war schon gewaltig. LG Eli  


   
AntwortenZitat